24 Kommentare
  1. Eine positive Einstellung und gesunder Ehrgeiz sind eine gute Einstellung, um kommende Herausforderungen zu meistern :) Dein Blog scheint noch sehr jung zu sein. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Bloggen und tolle Erfahrungen in der Welt des WWW's :)

    Da bleibt nur eins zu sagen: herzlich willkommen in 2015 und frohes Schaffen! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich schöner Post! Jetzt konnte ich dich gleich ein wenig kennenlernen :)
    Ich finde es auch sehr schön wenn man enge Jeans mit einem Oversized Pullover kombiniert. Es ist wirklich sehr schön, dass du die Möglichkeit hast ein Austauschjahr zu machen! Wäre cool wenn du darüber bloggst :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei therubinrose

    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog hast du:)
    Ich würde auch zu gerne ein Auslandsjahr machen- aber ein ganzes Jahr finde ich ist eine lange Zeit.
    Ich wünsche dir ein schönes 2015!
    xoxo Lale ♥
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich schöner und ausführlicher post :)

    AntwortenLöschen
  5. Daisy von Marc Jacobs finde ich auch wirklich klasse :3 obwohl von Marc jacobs könnte ich jedes Parfüm nehmen :D Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir auch noch :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht alle Parfüms sind von ihm echt klasse!

      Löschen
  6. Sehr schöner Post!<3 Hast du toll geschrieben! Deine Favoriten hören sich super an!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post und super formuliert :)
    Zara bin ich auch komplett verfallen :D

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, <3
      dann werde ich gleich sofort mal vorbeischauen!

      Löschen
  8. Vielen Dank für dein liebes Kommentar, ich hab mich so gefreut!
    Also eigentlich steckt hinter den Bildern kein tieferer Sinn, die Kids hatten Pappkartons geschenkt bekommen mit denen sie den ganzen Tag spielten und ich dachte einfach das wären schöne Fotomotive :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein lieben Kommentar auf meinem Blog! :)

    Toller und interessanter Post!


    alwayseventeen.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Beitrag, die Einleitung fand ich sehr gut!

    Ganz liebe Grüße Vanessa♥
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post! Macht Spa zu lesen :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, du spielst auch Fußball? Hach, der Sport ist einfach super :)
    Und ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Auslandsjahr - wird bestimmt genial! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ich freu mich auch schon mega drauf ! <3

      Löschen