9 Kommentare
  1. Great post ! Your blog is awesome :)
    Do You want to follow each other ? :)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Post, bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebes, ein toller Post und wirklich toll, dass du die Palette bekommen hast. Ich fahre ja nun viel umher und weiß, dass sie bei uns in Berlin und in Hamburg alle Sachen von Naked Verkaufen, also bei unserem Douglas ist sogar ein richtiger Counter wie bei Mac ect :D bin schon gespannt auf deinen Bericht. Ich selber bin ja immer total skeptisch was den hype angeht und irgendwie noch etwas zurückhaltend mit den Naked Produkten. Ich greif lieber zu Chanel und Dior HAHA leider auch nicht günstiger.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, deine Patricia


    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Engels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind zwar echt wunderschöne Farben in der Palette drin, doch man muss auch den Preis beachten. Wie gesagt ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie mir kaufen soll. Von Chanel oder Dior habe ich noch nie etwas ausprobiert.

      Löschen
  4. Der Lippenstift gefällt mir richtig gut!
    Ich finde deinen Blog total schön! <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest, da ganze 10 Blogs vorgestellt werden! :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dann werde ich auf jeden Fall mal bei dir Vorbeischauen. ♥

      Löschen
  5. Der Lippenstift, gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen