21 Kommentare
  1. Oh nein, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! Aber sonst hört es sich dort wirklich schön an, schade, dass di deswegen schon nach Hause musst, ich wünsche dir alles Gute & gute Besserung! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Süße <3
    Ich freue mich schon auf dich!
    Wie immer ein echt schöner Post! <3

    Birte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo süße große Schwester, Ich freu mich auch auf dich. Dankeschön Maus ♥

      Löschen
  3. Ohje du Arme ich wünsch dir eine gute Besserung! :(

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja wieder eine spannende Woche, ich hoffe das es dir bald wieder besser gehen wird! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ja es war wirklich sehr spannend und schön , Dankeschön ♥

      Löschen
  5. Es ist wirklich schön, dass du uns an diesem Abenteuer teilhaben lässt. Ich hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht & die Ärzte herausfinden weshalb es dir schlecht geht, drücke dir die Daumen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hoffe auch das sie herausfinden was mir fehlt ♥

      Löschen
  6. Gute Besserung, meine Liebe!

    Kisses, Winona von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh je du Arme!
    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du deine Zeit dann noch mehr genießen kannst <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe dir gehts schon etwas besser :)

    Ganz liebe Grüße (:

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
    Und ich freue mich weiter von deinem Jahr in Dänemark zu lesen - da wollte ich für mein Aupairjahr eigentlich auch zuerst hin :D
    Liebe Grüße,
    Celine

    AntwortenLöschen
  10. Oh gute Besserung Süße! Schade, dass du schon wieder nach Deutschland musst.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!♥

    xoxo,
    Julia♥

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung! Und toller Blog, ich finde sowas ja selber total interessant in einem anderen land :)

    AntwortenLöschen