9 Kommentare
  1. Super schön, dass du so eine Monats-Review machst! Ich finde es wirklich toll. Da denkt man auch gleich noch mal an die schönen Posts (wie z.B. das Detox Wasser).

    Ich hoffe der März wird auch ein so schöner Monat, vielleicht mit etwas weniger Schulstress für dich ;)

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post , Nele !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön , ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen !

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz toller Rückblick, ich wünsche dir schon mal viel Spaß in Dänemark :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich Liebe Dänemark *-* ♥
    War dort mal als kleines Kind hahha :) Übrigens toller Rückblick ;)

    Liebe Grüße♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ich liebe Dänemark auch über alles :)

      Löschen