30 Kommentare
  1. So toll gemacht! Ich bin auch dabei wieder mehr Sport zu machen. Aber es gibt einfach diese Tage, an denen es viel schwerer ist als sonst, Sport zu machen :/
    Ich finde es wirklich gut, dass du über dieses Thema schreibst. Vielleicht kommen dazu ja noch ein paar mehr Bilder als Inspiration :)

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    P.S vielleicht hast du ja Lust bei meiner kleinen Verlosung mitzumachen? Ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super an! Vor allem dein Mittwoch und Freitag - Fußball ist einfach der beste Sport überhaupt :))

    AntwortenLöschen
  3. Super toller Post, ich schaue so gerne auf deinen Blog vorbei und finde deinen Beiträge immer wieder super interessant :) Liebe es neue Inspirationen zu bekommen & werde demnächst mal deine Frühstücksideen ausprobieren :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. super post
    von dir sollte ich mir eine scheibe abschneiden!
    traumhaft <3 und vor allem so motivierend
    jetzt muss ich mal auch was sportliches machen

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar und freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
    Ich finde deinen auch toll und somit hast du auch eine Leserin mehr :)
    Vielleicht könntest du die Schriftgröße von deinen Posts etwas größer machen? :D
    Liebe Grüße :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post – Sport ist halt schon superwichtig

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post!
    Ich versuche auch regelmäßig Sport zu machen und meine Routine einzuhalten....leider klappt das mal besser und mal schlechter :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön- ich glaube das Problem hat fast jeder

      Löschen
  8. Wirklich schöner Post! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei! Derzeit findet ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog statt und auch so würde ich mich über Kommentare und deine Meinung freuen.

    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen !

      Löschen
  9. Oh ich habe mich sehr in deinen Blog verliebt :)
    Ich Folge dir nun und bin gespannt was noch alles kommt! :)

    Mach so weiter und liebe Grüße Sophie <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das hört sich ja alles sehr motivierend an, da könnte ich mir doch glatt ein Scheibchen abschneiden ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Super cute blog =)

    I am following you on gfc, would you like to follow me back so we can stay in touch?

    MY PETITE CORNER

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich eine tolle Workout Routine :) Ich finde es immer toll, zu erfahren was für Sport andere treiben :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Oh dann werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen. :)

      Löschen
  13. Wow, im gegensatz zu deinem Wochenplan sieht meine recht ansprengend aus :D Ich geh Mo und Do abends ins Studio für Krafttraining, aber es stimmt die Motivation Montags aufzubringen ist echt schwer. Laugen gehe ich nur bei warmen und schönen wetter :'D alternativ steige ich auf meinen Crosstrainer zu hause :PP aber jeden Tag gibt es ein Workout zu Hause. Allerdings geh ich nicht mehr zur Schule, es wird also nach der Schulzeit leichter sein ;DD

    Vielleicht möchtest du ja bei einer Verlosung meiner Lieblingsprodukte mitmachen :** ich würde mich freuen.

    ganz liebste Grüße von J.
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, du treibst echt total viel Sport. Respekt. Mir steht leider des Öfteren die Schule im weg.
      Dankeschön für den hinweis dann werde ich mal vorbei schauen.

      Löschen
  14. Dein Blog-Design ist echt richtig schön!:) Der Post hat mir auch gefallen, sehr informativ, toll:)
    Ich mache auch Sport, ich tanze!<3
    Noch einen schönen Abend,
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanzen ist auch ein sehr schöner Sport , wie ich finde ♥

      Löschen
  15. Toller Post! :)
    Ich versuche eigentlich auch regelmäßig Sport zu machen, aber manchmal gelingt es mir einfach nicht! :D

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. was für übungen machst du für die oberschenkelinnenseite? :) ich muss nurnoch bisschen warten bis ich wieder tanz training habe *-*
    liebe♥

    AntwortenLöschen
  17. Wie man nach dem Sport gut aussehen kann, frage ich mich auch :D

    Weisst du, was ich so richtig toll finde? dass du dein Traumgewicht nicht auf der Waage stehen hast und trotzdem glücklich mit dir selbst bist!! Damit bist du so vielen Mädchen voraus. :)

    AntwortenLöschen