5 Kommentare
  1. Das hört sich ja schon mal ganz spannend an, ich freue mich schon auf deine kommenden Posts :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich so spannend an! Ich würde gerne darüber lesen. Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine Menge neue Erfahrungen.
    Viele meiner Freunde kommen jetzt gerade wieder aus dem Ausland zurück und sind alle ganz begeistert.
    Liebe Grüße,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß! Bin gespannt auf deine kommenden Posts und bin dir deswegen direkt gefolgt :)
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥
    Bin gespannt auf deinen Blog!
    Das klingt wirklich nach einem Abenteuer!

    Ich war diesen Frühsommer in Kopenhagen :D und bin noch immer begeistert von diesem Land!
    Du wirst jede Menge Spass haben, da bin ich mir sicher!
    Bin gespannt auf mehr!

    AntwortenLöschen