14 Kommentare
  1. Ich würde ein Youtube-Tagebuch richtig toll finden. Übrigens hast du einen neuen Follower :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch unbedingt ein Auslandsjahr machen aber leider klappt es dieses Jahr noch nicht mit mir.
    Aber Berichte über Auslandsaufenthalte finde ich auch immer sehr spannend, auf You Tube wäre das bestimmt auch cool.
    Dein Blog gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wie schön =) Dänemark war ich als Kind mal... möchte aber unbedingt noch mal hin.. ein traumhaftes Land

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. du Liebe :-)) Danke für dein Kommentar auf meinem Blog <3 ich habe mich sehr gefreut!!

    Na klar! Du solltest auf jeden fall alles auf Fotos und Videos aufhalten :-) damit kannst du uns auch mal einen Einblick in dein "neues" Leben geben. Das wäre doch super :-) ich würde mich freuen!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Danke für deinen Kommentar!
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. In Dänemark war ich noch nie, aber ich möchte unbedingt mal dorthin ;)
    Das wird sicherlich ein sehr spannendes und aufregendes Auslandsjahr. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß :)

    Liebe Grüße von

    http://unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja praktisch dass du deine Gastfamilie schon kennst, dann ist das Risiko nicht so hoch, dass du leute erwischst die dir nicht so gefallen:o
    Das mit dem Tagebuch ist wirklich eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich wirklich total aufregend kann. Du wirst dort sicherlich unglaublich tolle Erfahrungen sammeln, bin schon ehr gespannt was du uns berichten wirst :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  9. Heii Nelski, ein Youtube Tagebuch wäre echt der Hammer! Mach das aufjedenfall :)!! Das fände ich super interessant auch zu sehen wie dein Leben in Dänemark im vergleich zu meinem in Canada ist :D Mit Youtube wird das sicherlich besser gezeigt als nur auf einem Blog, tolle Idee! :)
    Liebe Grüße Milly <3
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schon cool, auch sehr gut, dass du deine Gasteltern kennst. 30. Juli, dann ist es ja bald so weit. Ich wünsche dir viel Spaß (:

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich ja alles sehr spannend an, wie schön das wir sozusagen "dabei" sein dürfen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Outfitpost :)
    Ohja, die Schuhe liebe ich auch! Sie sind deswegen auch schon etwas durchgelatscht, haha :D
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  13. Wow ich finde es super das du für ein Jahr nach Dänemark gehst :) Das sind einfach Eindrücke und Erfahrungen die dixh bestimmt prägen! Ein Youtube-Tagebuch würde mir super gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  14. Dir viel Spaß in Dänemark! Genieß die Zeit, die Erfahrung und all die neuen Eindrücke! Würde mich über berichte freuen!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen