10 Kommentare
  1. So ein schöner Text :)) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn absolut bezaubernd. Der Text ist so schön, du hast eine tolle Art zu schreiben.
    Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust, mitzumachen? Ich würde mich wirklich sehr freuen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Katharina, dann werde ich auf jeden Fall mal auf deinem Blog vorbeischauen ♥

      Löschen
  3. Hallo :)

    Habe gerade mit dem bloggen angefangen und mir gedacht als einer der wenigen jungen Männer mal frischen Wind in das ganze zu bringen:D
    Vielleicht hast du ja Lust dir die ganze Geschichte mal anzugucken? :)

    Würde mich auch tierisch über feedback oder eine kleine Starthilfe freuen :)

    Liebe Grüße Yannick
    thestylecommand.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yannick , finde es gut mal auf einen Jungen zu treffen , werde mir deinen Blog mal Anschauen ♥

      Löschen
  4. Wow, wirklich sehr berührend!
    Ich wünsche dir weiterhin eine wunderbare Zeit in Dänemark :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Text!
    Dein Blog ist allgemein super schön, ich sehe mich mal weiter um :)
    Und ich wünsche dir viel Spass in Dänemark <3
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen